Ostseecamp 2021 war voller Erfolg

vom 12.09.2021

Die erste Veranstaltung der KUMV in Präsenz nach 18 Monaten, das Ostseecamp in Barth, war sehr gut besucht. Viele Karateka aus unserem Land kamen, um endlich wieder einmal mit anderen Vereinen zu trainieren. Die Trainer Jürgen Kestner (SV), Alexander Löwe (Kata), Edgar Karapetjan (Kumite) und Jan Heese (Trad. Karate) konnten die Teilnehmer begeistern. Kyu-Prüfungen und Danvorbereitung komplettierten das Angebot. Auch unter den gegebenen Bedingungen des Hygienekonzepts lief alles reibungslos ab. Das Verständnis aller Anwesenden für diese Maßnahmen war sehr groß. Vielen Dank an dieser Stelle für die tolle Arbeit und Vorbereitung des SKV Samurai Barth sowie an die örtlichen Sponsoren und den LSB MV als Förderer. Nur durch diese Zusammenarbeit wurde das Ostseecamp erst möglich gemacht.